Werbepartner für Vereinsbus gesucht

Der SportClub Hemmoor ist seit Jahren im Besitz zweier Vereinsbusse. Diese haben nun ihre Leistungsgrenze erreicht, bzw. in einem Fall schon überschritten.

Aus diesem Grund  hat der Vorstand beschlossen die Anschaffung von 2 neuen oder gebrauchten Vereinsbussen in Angriff zu nehmen. In einem Fall sind wir bereits erfolgreich gewesen. Siehe Bericht auf der Startseite.

Nun muss zusätzlich auch unser 2. Vereinsbus ersetzt werden, da dessen Technik mittlerweile sehr anfällig ist und bereits mehrere Ausfälle auf Fahrten mit der Sportjugend zu verzeichnen waren.

Für diesen Bus planen wir die Anschaffung eines Neufahrzeuges.

Geplant ist, dass dieser Bus zu einem großen Teil  über Werbepartner finanziert werden soll. Langjährige Sponsoren  des SportClub Hemmoor werden in den nächsten Wochen ein entsprechendes Anschreiben mit der Bitte um Unterstützung dieses Vorhabens von mir erhalten. Im Gegenzug stellen wir  auf diesem Vereinsbus Werbeflächen für Sie als Gewerbetreibende/r zur Verfügung. Die Gebühr für eine Werbefläche richtet sich nach der Größe derselben.

Nach Erhalt des Schreibens wird die Fa. Druckpartner Hemmoor, mit der wir dieses Vorhaben realisieren wollen, mit Ihnen Kontakt aufnehmen und alles weitere besprechen, sofern Ihrerseits Interesse an einer Zusammenarbeit besteht.

Der SportClub Hemmoor wird sich mit einem Eigenanteil an der Fahrzeugbeschaffung beteiligen. Des Weiteren sollen Gelder der niedersächsischen Lotto-Sport-Stiftung eingeworben werden, die ausdrücklich die Anschaffung von Vereinsbussen unterstützt.

Mit diesem Konzept können wir die Kosten für die Werbeaufdrucke deutlich reduzieren und Ihnen ein günstiges Preis-Leistungsverhältnis bieten.

Ihnen sind sicherlich auf den Straßen schon Vereinsbusse aufgefallen, die mit Werbeaufdrucken überfüllt sind. Diese Busse werden Vereinen von Marketingfirmen zur Verfügung gestellt, die teilweise mit aggressiven Methoden die Werbung akquirieren.

Mit unseren Konzept gehen wir bewusst einen anderen Weg, weil wir auch in Zukunft auf Sie angewiesen sind und mit Ihnen zusammenarbeiten wollen. Auch wenn dadurch die Anschaffung eines neuen Vereinsbusses für den Verein anfangs etwas teurer erscheint, wird sich dies in Zukunft für beide Seiten auszahlen.

Sollten Sie diesen Artikel lesen und Sie haben noch kein Anschreiben erhalten, können Sie sich ab sofort vertrauensvoll an Herrn und Frau Brauer von der Fa. Druckpartner wenden und dort Näheres erfahren. Wenn Sie auf den Werbebutton der Fa. Druckpartner, am rechten Bildrand dieser Seite, klicken, werden Sie direkt zu deren Homepage weiter geleitet. Dort finden Sie die Telefonnummer.

Gerne Können Sie auch mich, Thorsten Nagel, Vorsitzender SportClub Hemmoor, direkt kontaktieren. Wenn Sie hier klicken, finden Sie die entsprechenden Kontaktdaten.

Im Namen des Vorstandes bedanke ich für Ihr Interesse und hoffe auf Ihre Unterstützung

gez.

Thorsten Nagel

Sehr geehrte Sponsoren des SportClub Hemmoor,

ich möchte mich an dieser Stelle bei allen für die Unterstützung des SC-Hemmoor bedanken. Ohne Sie kann der SportClub Hemmoor nicht existieren. Sie ermöglichen mit Ihrer Unterstützung, dass wir unser sehr großes Sportangebot in dieser Form aufrecht erhalten können und auch Radsportarten ermöglicht werden.

Wir freuen uns über jede Form der Unterstützung und versuchen natürlich auch Ihnen einen Gegenwert in Form von Werbemöglichkeiten zu bieten.

Wir bringen jedes Jahr unser SC-Journal  (Format DinA 5) in ca. 1000 Haushalte. Hier haben Sie die Möglichkeit für einen, aus unserer Sicht und im Vergleich zu anderen Medien, geringen Betrag, eine Werbeanzeige zu schalten.

In den Preis für eine ganzseitige Anzeige ist ein Werbebanner auf unserer neuen Homepage enthalten.

Schalten Sie eine kleinere Anzeige können Sie für 10€/Jahr extra ein Werbebanner auf der Homepage freischalten lassen.

Sprechen Sie uns auch gerne an, wenn Sie bisher noch kein Inserent waren und dies gerne werden möchten, sowohl auf der Homepage als auch in unseren SportClub-Journal. Gerne lassen wir Ihnen auf Anfrage auch ein Probeexemplar zukommen.

Ansprechen können Sie alle Vorstandsmitglieder. Die Kontaktdaten finden Sie unter: >>> Startseite>>>Vorstand

Thorsten Nagel

SportClub Hemmoor