21.11.2015 - C-Ranglisten-Turnier in Cuxhaven

Am Samstag, 21.11.2015 fand ein C-Ranglisten-Turnier in der Einzel-Disziplin in Cuxhaven statt. Ausrichter war – wie immer – SV Blau-Gelb-Cuxhaven. Hierfür vielen Dank an H.-P. Porrio!

Wir starteten mit insgesamt 7 Teilnehmern in verschiedenen Alters-klassen.

Die Vorfreude und Aufregung war bei allen Turnierteilnehmern sehr groß, doch noch größer war die Freude nach der Siegerehrung, da alle sehr gute Ergebnisse erzielten.

Folgende Platzierungen wurden bei den Mädchen erzielt:

3. Platz U 13 Lilly Eickenberg
4. Platz U13 Emma Naß
4. Platz U15 Nese Algie
2. Platz U17 Emma Lein.

Bei den Jungen sah es wie folgt aus:

2. Platz U15 Lukas Schulze
1. Platz U17 Joshua Katt
3. Platz U17 Tobias Brüggemann.

Anmerken muss man noch, dass es für Lilly, Emma N., Emma L., Lukas und Tobias der 1. Wettkampf war !

Toll, macht weiter so !

Joshua – als Co-Trainer immer beim Training dabei – konnte sich nicht verkneifen zu erwähnen, dass die guten Platzieren nur deshalb vollbracht wurden, da wir beim letzten Training vor dem Turnier besondere Übungen für die Beinarbeit machten. Vielleicht hat er ja tatsächlich Recht !
Bis zum nächsten Bericht
Anja Hönicke