Erfolgreiche Teilnahme der Badmintonspieler am Jugend-Weihnachtsturnier des ESC Geestemünde

Am letzten Wochenende (25.-26.11.2017) fand in Bremerhaven das jährlich stattfindende Weihnachtsturnier des ESC Geestemünde statt. Der SC Hemmoor war in diesem Jahr mit 8 Spielern vertreten und hat dabei gute Platzierungen erreicht.

Die jüngste Teilnehmerin unseres Vereins war Nele Rudelsberger. Sie startete zum ersten Mal bei einem Turnier und konnte sich gleich in ihrer Altersklasse ( U11 ) den 3. Platz sichern.

Wir gehen somit stark davon aus, dass es nicht ihr letztes Turnier war!

In der Altersklasse U17 belegte Joelina Preuschoff den 1. Platz.

Sehr stark besetzt war die Altersklasse U15. Hier konnte sich Lara Gersonde den unliebsamen 4. Platz sichern.

Im Jungenbereich erreichte Lukas Schulze in seiner Altersklasse U17 einen hervorragenden 3. Platz.

Bastian Voltmer holte sich in der Altersklasse U19 ebenfalls den 3. Platz.

Aber auch die anderen Starter hatten spannende Spiele und können stolz auf ihre Leistungen sein. Es handelt sich hierbei um Lilly Eickenberg, Emma Naß (beide U15) und Nese Algie (U17).

Im nächsten Jahr werden wir bestimmt wieder dabei sein!