24.- 26.04.2015

An diesem Wochenende konnte die Alte Herren bereits am Freitag ein am Ende gerechtes 2:2 Unentschieden gegen den SV Bornberg holen. Die beiden Treffer für den SC erzielte Kai Hagenah. Die Damen mussten ebenfalls am Freitag die zweite Saisonniederlage mit einem denkbar knappen 2:1 gegen die SG Blau Weiss Stubben hinnehmen, stehen aber weiterhin auf Tabellenplatz eins. Am Samstag holte dann das Team der 1. Herren mit einem 3:1 gegen den TSV Altenwalde II den 5. Sieg in Folge. Dabei erzielten Sören Schröter (2) und Birger Heinsohn die Tore für den SC. Am Sonntag gab es dann für die 2. Herren eine knappe 1:2 Heimniederlage gegen die SPVGG Mittelstenahe. Den Treffer erzielte dabei Simon Mack.

Kai Hagenah war nicht zu stoppen.

17.-19.04.2015

An diesem Wochenende gab es einige Siege für die SC Teams zu feiern. Bereits am Freitag holte die Alte Herren von Spielertrainer Andre Hönig einen 2:1 Auswärtssieg gegen die SG Bülkau/Steinau/Odisheim. Die Treffer erzielten dabei Stefan „Erna“ Klenner und Stefan Papendick. Am Samstag holte dann das Team der Damen von Spielertrainerin Ilka Lafrenz einen klaren 7:0 Heimsieg gegen die SG Wittstedt/Drifts./Bramstedt II. Am Sonntag gab es dann für die 2. Herren eine unglückliche 0:1 Niederlage gegen die Reserve des TSV Otterndorf. Die 1. Herren von Coach Franc Kleen holte dagegen einen 4:2 Auswärtssieg gegen den TSV Hollen. Die Treffer erzielten dabei Timo Metje, Niels Ahlff, Sören Schröter und Birger Heinsohn.

Hendrik Schmidt beim Fallrückzieher.

10.-12.04.2015

Hendrik Schmidt von der 1. Herren beim Kopfballduell (in blau).

Am heutigen Sonntag konnten die beiden Herrenteams in den Derbys gegen Germania Cadenberge I und II jeweils einen Sieg feiern. Die „Zwote“ wurde an diesem Tag genauso wie die 1. Herren von Trainer Egon Hardekopf gecoacht, der damit beide Spiele gewinnen konnte. Beim 5:2 Sieg der 2. Herren trafen Pascal Hoffmann (2), Ercan Topcu, Simon Kübler und Alex Syrev für den SC. Beim 2:0 Sieg der 1. Herren traf Kapitän Jan Hübner zweimal ins Netz, und verpasste nur knapp einen Hattrick. Die Damen von Trainerin Ilka Lafrenz sind ebenfalls in die Rückrunde eingestiegen, und konnten bereits am Samstag mit 1:0 beim TSV Altenbruch gewinnen. Am Montagabend spielt noch die Ü 40 von Coach "Paule" Döring um 19:30 Uhr auf dem Gymnasium-sportplatz gegen Germania Cadenberge.

Kapitän Jan Hübner beim Erzielen des 2:0.