11.05.-13.05.2018

An diesem Wochenende holte das Team der Alten Herren bereits am Freitagabend ein 2:2 Unentschieden gegen Tura Hechthausen. Die beiden Treffer für den SC erzielten Torsten Drochner und Alex Funes. Am Samstag konnte dann das Team der Damen ein 1:1 (Tor durch Antonia Bahlke) gegen die SG Freiburg/Oederquart erzielen. Die U 19 siegte mit 2:1 bei der SG Aller-Weser. Die Treffer erzielten Kevin Köver und Felix Meyer. Am Sonntag siegte dann die 2. Herren mit 2:1 gegen RW Cuxhaven II durch die Saisontore 41 und 42 von Ismael Topcu. Die 1. Herren verbuchte danach einen 4:2 sieg gegen die Gäste der S.F. SahlenburgNiklas Grell (2), Jannis Stroh und Jan Hübner trafen für das Heimteam. Für einen Spielbericht einfach auf „weiter“ klicken. Am morgigen Montagabend um 19:30 Uhr spielt nun noch die Ü 40 (letzten Montag gab es einen 10:3 Heimsieg durch 5 Tore von Niels Ahlff, zweimal Torsten Drochner, Jens Kleen, Stefan Wobser, und Torsten Libertusgegen die SG B/S/O) beim letzten Saisonspiel in Otterndorf gegen die SG Otterndorf/Ihlienworth/Neuenkirchen.

04.05.-06.05.2018

An diesem Wochenende gab es einige gute Ergebnisse für die SC Teams zu verbuchen. Die Alten Herren holten schon unter der Woche einen 10:2 Auswärtssieg beim TSV Oberndorf. Die Treffer erzielten Christoph Wichmann (6), Kai Hagenah, Simon Kübler, Marko Stroh und Torten Drochner. Ebenfalls am Mittwoch holte die 1. Herren beim Nachholspiel in Nordholz ein gerechtes 1:1 Unentschieden. Den Treffer zum Ausgleich erzielte Ramazan Topcu nach Flanke von Jan Hübner kurz vor dem Ende der Partie. An diesem Samstag konnte dann das Damenteam einen 2:0 Auswärtssieg beim VFL Wingst II holen. Iwona Schlichtmann und Kathrin Petermann erzielten die Treffer für ihr Team. Am Sonntag konnte dann die 2.Herren das Spiel beim FC Ihlienworth/Neuenkirchen II drehen und gewann am Ende noch 4:2. Ismael Topcu (3) und Jonas Guthahn trafen hier. Die 1. Herren holte danach einen glatten 6:0 Auswärtssieg bei der SG Bülkau/Steinau/Odisheim II.Othman Ben Dahia (3), Jan Hübner, Patrick Wendland und Niels Ahlff erzielten die Tore. Für einen Spielbericht einfach auf „weiter“ klicken. Am Montagabend sielt nun noch die Ü 40 von Coach „Paule“ Döring das vorletzte Saisonspiel um 19.30 Uhr auf dem Gymnasiumsportplatz gegen die SG B/S/O.