1. Herren

Die Besetzung unserer 1. Herren:

 

1 Jan Krause

 

Geburtsdatum:

31.01.80

 

Seit wann beim TT SCH:

ca. 24 Jahre, Eintrittsdatum müsst ihr ja in den Unterlagen haben

 

Ziele mit dem TT SCH:

Die Klasse halten und in der nächsten Saison der Überraschungsaufstieg in die Bezirksliga

 

Karriere Highlights:

Als Schüler bei den Landesmeisterschaften, der Aufstieg mit der 1. Herren in die 1. BK, 3 Jahre in Folge Vereinsmeister

 

Meine Mannschaftskollegen nennen mich:

Krause oder Jan

 

Ich kann nicht „nein“ sagen bei/zum:

leckerem Essen, Bundesliga gucken, meist verdienten Bier nach dem Punktspiel

 

Das gefällt mir am TT SCH am besten:

die Gemeinschaftlichkeit

 

 

2 Armin Fitterer

 

Geburtsdatum:

17.01.64

 

Seit wann beim TT SCH:

Februar 2003

 

Ziele mit dem TT SCH:

den größtmöglichen Erfolg

 

Karriere Highlights:

drei mal aufgestiegen mit der ersten, drei mal hintereinander Vereinsmeister 2003-2005, Wiederholung 2011

 

Meine Mannschaftskollegen nennen mich:

weiß nicht, außer Armin fällt mir nichts ein

 

Ich kann nicht „nein“ sagen bei/zum:

das verdiente Bier danach

 

Das gefällt mir am TT SCH am besten:

das zusammen sitzen nach dem Spiel

 

Wo siehts du dich sportlich in 3 Jahren:

1.Mannschaft und das hoffentlich noch in der 1.Bezirksklasse

 

3 Marvin Kröncke

Jugend Ersatzspieler (JES)

 

 

4 Julian Schmidt

Spielberechtigter Erwachsener (SBE)

 

Geburtsdatum:

30.08.97

 

Seit wann beim TT SCH:

seit 2004

 

Ziele mit dem TT SCH:

Aufstieg aller Herrenmanschaften in höhere Ligen

 

Karriere Highlights:

Auftieg in die 1.Herren mit 15

 

Meine Mannschaftskollegen nennen mich:

ich denk mal Julian

 

Ich kann nicht „nein“ sagen bei/zum:

Sport

 

Das gefällt mir am TT SCH am besten:

Die gute Jugenarbeit; wodurch ich selber auch profitiert habe.

 

Wo siehts du dich sportlich in 3 Jahren:

Immer noch in der ersten Herren; Am besten spielen wir dann in unserer Liga oben mit oder sind aufgetiegen!

 

5 Florian Ehrenberg,

 

Geburtsdatum:

27.11.83

 

Seit wann beim TT SCH:

Seit ich auf einer Skifahrt in der ersten Runde eines Tischtennisturniers kläglich gescheitert bin - 1996!

 

Ziele mit dem TT SCH:

Möglichst vielen Menschen den Spaß am Tischtennis zu vermitteln! Und wer eine der größten Jugendabteilungen in Niedersachsen hat, muss das ja auch irgendwann im Herrenbereich schaffen

 

Karriere Highlights:

Spaßige erste Herrenjahre in der 3.Herren, Aufstieg mit der 1.Herren aus der Kreisliga über die 2.BK in die 1.Bezirksklasse, Vereinsmeister der Jugend 1996, bei den Herren 2012! Und dann gab es da mal so eine Ehrung von der Samtgemeinde für ehrenamtliches Engagement, auch cool!

 

Meine Mannschaftskollegen nennen mich:

Flo, Vereinsmeister (leider nicht mehr aktuell).

 

Ich kann nicht „nein“ sagen bei/zum:

Sport, Pizza, gute Filme und Serien!

 

Das gefällt mir am TT SCH am besten:

Das ansehnliche Ergebnis jahrelanger Tätigkeit in der Vereinsarbeit und natürlich die Geselligkeit, aber das macht einen Verein ja auch im Allgemeinen aus.

6 Stephan Schrader

 

Geburtsdatum:

31.08.89

 

Seit wann beim TT SCH:

seit ca. 2000

 

Ziele mit dem TT SCH:

Erstmal die Liga mit der Mannschaft halten und über lange Zeit mit dem Nachwuchs weiter nach oben =) Hemmoor in der BOL, das wäre schon was!

 

Karriere Highlights:

Jungen Kreisklassenmeister, Aufstieg mit der 1.Herren in die 2.BK und Aufstieg mit der 1.Herren in die 1.BK

 

Meine Mannschaftskollegen nennen mich:

Schrader oder Stephan

 

Ich kann nicht „nein“ sagen bei/zum:

„Runde Tischtennis?“ -> „Dabei!“

 

Das gefällt mir am TT SCH am besten:

die Hingabe in der Nachwuchsarbeit, sowie die Arbeit im Vorstand ständig etwas voranzutreiben und natürlich das gute Klima im Verein

 

7 Torben Heihoff

 

Copr. by: TT-SCH, 01.2014