Herzlich willkommen auf der Internetseite der Badmintonabteilung des SC Hemmoor!

Ansprechpartner:

Abteilungsleiterin und Trainerin:        Telefon                        Mail

Anja Hönicke                                    04771/689137            anja.hoenicke@ewetel.net

Trainingszeiten   Ort
Dienstag 20.00 - 22.00 Uhr Zentrum-Sporthalle Erwachsene
Freitag 17.00- 19.30 Uhr Gymnasiumshalle Jugendtraining ab 10 Jahre

Wir suchen immer begeisterte Sportler jeder Altersgruppe, die an unserem großartigen Sport teilhaben möchten. Bei uns findet Ihr vom Hobbyspieler bis zum regelmäßigen Mannschaftsspieler (in der Kreisliga/Bezirksklasse) alle Spielstärken. Trainiert wird auf vier Feldern in der Zentrum-Sporthalle und auf sechs Feldern in der Gymnasiumshalle.

Ein Schleifchenturnier, Vereinsmeisterschaften und andere Veranstaltungen finden in der Regel an Wochenenden statt.

Wenn Du neugierig geworden bist, kannst Du einfach unverbindlich während der Trainingszeiten vorbeischauen.

Bitte Sportsachen mitbringen, Bälle und Schläger werden von uns für ein kostenloses Schnuppertraining zur Verfügung gestellt.

Wir freuen uns auf Euch!