Jahresbeiträge (Stand 15.03.2012)
  Monatsbeitrag 1/4 jährlich Jahresbeitrag
Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre:                                                       5 € 15 € 60 €
Erwachsene: 6,67 €  20 € 80 €
Familienbeitrag:  13,34 €  40 € 160 €
Passive Mitglieder: 3 €  9 € 36 €
Die Beiträge werden jährlich eingezogen.
Tennisbeiträge zusätzlich:
Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre:                                                      45 €
Erwachsene: 60 €
Familien: 130€
Passive Mitglieder: 24 €

Beitragseinzüge ab 2018:

jährlich

Kündigungen

An dieser Stelle weisen wir darauf hin, dass wir Kündigungen per E-Mail nicht akzeptieren können. Kündigungen sind schriftlich an folgende Adresse zu richten:

SportClub Hemmoor e.V.

Am Schulzentrum 10

21745 Hemmoor

Die Kündigung muss den vollen Namen, die Anschrift und die Sportsparte des/derjenigen enthalten der/die kündigen möchte. Sollte nur ein Teil einer Famile austreten wollen, so ist dies besonders aufzuführen.

Kündigungen sind laut Satzung des SportClub Hemmoor e.V. nur zum Jahresende möglich. In Ausnahmefällen kann der Vorstand einer vorzeitigen Kündigung zustimmen, wenn ein wichtiger Grund anerkannt wird. Dieser muss zwingend aus der schriftlichen Kündigung hervorgehen.

Kündigungen per E-Mail haben teilweise nicht  den korrekten vollständigen Namen und/oder die Adresse enthalten. Teilweise ließ sich der Name auch nicht aus der E-Mailadresse ableiten. Des Weiteren können E-Mails gefälscht werden, und haben den rechtlichen Status einer Postkarte.

Wir bitten um Ihr Verständnis