Unsere Anlage

Auf unserer wunderschönen Anlage im Kastanienweg stehen drei sehr gepflegte Außenplätze für unsere Mitglieder zur Verfügung. Zu diesem Zweck liegt im Clubhaus eine Platzreservierung aus, um Doppelbelegungen zu vermeiden.

Für interessierte Anfänger, sei es im Kinder oder Erwachsenenbereich, stehen unsere Trainer bzw. der Vorstand euch mit Rat und Tat zur Seite.

Im Erwachsenenbereich erhält jedes neue Mitglied fünf kostenlose Trainerstunden.

Das Jugendtraining ist für unsere Mitglieder kostenfrei.

Platzordnung

• Die Tennisplätze nur mit Sandplatzschuhen/Tennisschuhen betreten
  • Bei Trockenperioden ist der Platz reichlich mit Wasser zu bewässern, bevorzugt per Hand
  • Auf stark durchnässten Plätzen ist das Spielen untersagt