Arbeitseinsatz am Vereinsheim 2012

Am 05.05. haben wir uns am Vereinsheim getroffen, um für die Sommersaison 2012 die Außenanlage des Vereinsheimes und die Beachanlage her zu richten. An dieser Stelle meinen herzlichen Dank an die fleißigen Helfer der Volleyballabteilung und der Herrensportgruppe "Just for fun" ohne die wir nicht so weit gekommen wären. Leider waren wir mit 15 Personen etwas zu wenig, um alle erforderlichen Arbeiten abschließen zu können. Dennoch hatten wir viel Spaß und haben viel geschafft.

Um die Energiespeicher aufzufüllen, haben wir ein 2. Frühstück mit belegten Brötchen und Kaffe zu uns genommen und am Ende noch alle zusammen gegrillt.

 

Leider haben wir die Beachsoccer-Anlage nicht mehr geschafft, aber wir werden noch einen 2. Arbeitseinsatz durchführen und hoffen dabei dann auf weitere Unterstützung auch aus anderen Abteilungen.

 

Hier soll dann die Beachsocceranlage noch aufbereitet  und die Terrasse am Vereinsheim überdacht werden.

Nachfolgend seht ihr die Bilder vom Arbeitseinsatz.

 

Vielen Dank und Gruß an alle Helfer

 

Thorsten Nagel