Just for Fun (für Männer)


Ansprechpartner Funktion Telefon
Wolfgang Schwiemann Gruppenleiter 04771-4903
Thorsten Nagel Gruppenleiter 04771-4585
     
Trainingszeiten/Tag Uhrzeit Halle
Mittwoch 19:30 - 20:00 Uhr Sporthalle "Osteschule"

Ja uns gibt es immer noch. Nachdem wir der Versuchung am Freitagabend die Füße hoch zu legen und uns Chips und Süßigkeiten vor dem Fernseher einzuverleiben erlegen sind und die Gruppe drohte sich aufzulösen, haben wir am Mittwochabend in der Turnhalle der Osteschule ein neues Zu Hause gefunden

 

Wir sind eine buntgemischte Herrengruppe im Alter von 30 - 60+, die einfach Spaß am Sport hat, und hier vor allem Ballsportarten betreibt. Dazu gehören Volleyball, Hockey, Fußball, Basketball aber gerne mal neue Exoten. Neue Ideen sind  immer willkommen.

 

Im Sommer sieht man uns auch oft auf der tollen Beachvolleyballanlage des SC Hemmoor.

 

Insgesamt sind wir mittlerweile etwa 20 Herren, die aber nicht immer alle  Zeit haben. Meistens sind wir zwischen 8 und 12 Sportler. Wir haben also noch Platz.

 

Wenn Du Lust hast, bei uns einzusteigen, komme einfach am Mittwoch (siehe oben) vorbei.