News 2022

Damen 50 Bezirksklasse SC Hemmoor

Die Spielgemeinschaft aus Lamstedt , Hechthausen und Hemmoor feiert Aufstieg.

Aufstieg in die Bezirksliga schon vor dem letzten Punktspiel sicher.

Aber auch im letzten Saisonspiel gegen Tus Erbstorf konnte ein verdienter Sieg eingefahren werden.

Obwohl MF Sabine Scheit verletzungsbedingt zuschauen musste, enttäuschten ihre Damen ,wie erwartet, nicht.

Alle Einzel konnten klar gewonnen werden:

Susanne Behrens 6:4 6:1, Anke Hamann und Katrin Brüggemann beide 6:1 6:3 und Alexandra Ramm 4:6 6:0 10:7.

Im Doppel unterlagen A. Ramm/Heidi Koch mit 1:6 2:6 zwar klar, dafür holten sich S. Behrens/ A.Hamann in einem spannenden und ausgeglichenen Spiel den Sieg zum 5:1 Endstand.

Somit wurden alle 6 Sommer-Punktspiele klar gewonnen. Die Mannschaft glänzt mit 12:0 Tabellen- bei 34:2 Matchpunkten und steigt in die Bezirksliga auf.

Eine tolle Gesamtleistung;

Einsatzbereitschaft, Spielfreude und Zusammenhalt könnten besser nicht sein, betont Sabine Scheit und freut sich schon jetzt auf die Herausforderung der nächsten Saison.

Hier alle Ergebnise im Überblick