Zuständigkeiten bei der Vereinsbusvergabe

Unter folgenden Link findet Ihr Hinweise, wie ab 01.01.2017 die Vereinsbusse zu buchen sind, und wer nun dafür zuständig ist.

Bitte hier klicken.

Offizielle Übergabe des neuen Vereinsbusses durch Sponsoren

Am 18.10.2013 fand die offizielle Übergabe unseres neuen Vereinsbusses durch unsere Sponsoren I.M.O. GmbH (Inhaber Andre Schaffrin, vertreten durch Michael Schröder) und Druckpartner GmbH (Ulrike und Bernd Brauer) statt.

Der VW-Bus ist bereits seit einigen Monaten fleißig im Einsatz. Er ist erst 1 Jahr alt und hat ca. 35.000 Km gelaufen. Wir hoffen, dass hier noch viele Kilometer dazu kommen.

Ein neuer Bus musste her, da sein Vorgänger aufgrund eines Motorschadens und "Überalterung" ersetzt werden musste.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Firmen Druckpartner GmbH und I.M.O. GmbH, die uns diesen tollen Bus zur Verfügung stellen.

Da wir noch einen 2. Bus haben, der ausgemustert werden muss, würden wir uns freuen, wenn weitere Firmen diesem Beispiel folgen würden und uns bei der Anschaffung eines weiteren Vereinsbusses, der dringend benötigt wird, unterstützen. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei:

Thorsten Nagel

Vorsitzender SC Hemmoor

oder der Firma Druckpartner

Tel.: 047713616

2 neue Vereinsbusse

Hurra, wir haben 2 neue (gebrauchte) Vereinsbusse.

Nachdem uns vor einigen Wochen unser VW-Bus  SC-201 im Stich gelassen hat, freuen wir uns aktuell über die großzügige Spende der Fa. Lindemann, die uns kostenfrei einen Ihrer Firmenbusse überlassen hat. Dieser befindet sich noch in einem Top-Zustand und wird uns hoffentlich noch einige Jahre erhalten bleiben. Vielen Dank an die Firma Lindemann für diese großzügige Spende.

Und seit dem 14.05.13 verfügen wir über einen weiteren VW-Bus (SC-213). Dieser Bus ist erst ein Jahr alt und hat nur 32500 Km gelaufen.

Dieser tolle Bus wurde uns von der Firma

"Osteland Beschriftungsservice" (Druckpartner Hemmoor) und der Firmengruppe des Hemmoorer Unternehmers Herrn Andre Schaffrin zur Verfügung gestellt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Bernd und Ulrike Brauer von der Firma "Osteland Beschriftungservice" und Herrn Andre Schaffrin für dieses tolle Engagement für unseren SportClub Hemmoor.

!!!!!!!!!!!!HERZLICHEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser 2. Bus soll nun in Kürze mit entsprechender Werbung versehen werden und steht dann den Abteilungen zur Verfügung. Dann werden auf dieser Seite auch Fotos online erscheinen.

Damit verfügen wir zur Zeit über 3 Vereinsbusse. Allerdings zeigt sich unser Ford immer widerspenstiger und fällt häufig aus. Da bei uns Bedarf an 3 Bussen besteht, werden wir das Projekt eines weiteren Busses, über Werbeaufdrucke finanziert, weiter verfolgen. Hier liegen uns auch schon einige Interessenbekundungen vor.