Volleyball für Erwachsene


Ansprechpartner Funktion Telefon
Holger Schuback
Abteilungsleiter 0170-4800460
Email: holgerschuback@googlemail.com    
Trainingszeiten/Tag Uhrzeit Halle
Dienstag 20.00-22.00 Sporthalle Gymnasium
ca. Mai bis September (nur bei gutem Wetter, sonst in der Halle ab 20.00 Uhr) 19.00-21.00 Beachen am Vereinsheim
     

Wir sind eine gemischte Gruppe ab 18 Jahre und treffen uns immer dienstags 20.00 Uhr – 22.00 Uhr in der Halle des Hemmoorer Gymnasiums. Von Anfängern bis zu erfahrenen Spielern ist alles vertreten. Im Schnitt sind wir ca. 14 Leute und freuen uns immer über Zuwachs.

In der Halle versuchen wir unsere Technik und das Zusammenspiel zu verbessern. Natürlich wird auch gespielt und viel gelacht.

 

Wenn das Wetter mitspielt, sind wir ab Mai bis Ende September dienstags ab 19.00 Uhr auf den Beachfeldern beim Vereinsheim zu finden. Was kann schöner sein, als bei gutem Wetter und Sonne mit netten Leuten Beachvolleyball zu spielen?

 

Hast Du Lust auch mal Volleyball und Beachvolleyball auszuprobieren? Dann bist du immer herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Dich!


Volleyball für Jugendliche


Ansprechpartner Funktion Telefon
Marek Wilkens
Übungsleiter
Holger Schuback Abteilungsleiter

0170-4800460

holgerschuback@googlemail.com

Trainingszeiten/Tag Uhrzeit Halle
Mittwoch 18.00-19.30 Sporthalle Alter Postweg 22