19.12.2015

Am Samstag, den 19.12.2015 konnte die 1.Herren beim Mastersqualifikationsturnier in Cadenberge einen beachtlichen 3. Platz von 10 teilnehmenden Teams erzielen, der im Anschluß auf der gut besuchten Weihnachtfeier bei Ohl´s Gasthof gebührend gefeiert wurde. Im ersten Gruppenspiel gegen Germania Cadenberge musste sich das Kleen-Team noch mit einem 3:3 begnügen, im zweiten Spiel gab es ein 2:2 gegen den Duhner SC, gegen den Kreisligisten der S.F. Sahlenburg gab es dann mit einem 5:1 den spielerischen Durchbruch und im letzten Vorrundenspiel holte das Team einen ungefährdeten 4:1 Sieg gegen den TSV Hollen. Damit wurde die Gruppe A mit 8 Punkten gewonnen. In der Endrunde konnte dann Cadenberge im ersten Spiel mit 6:0 und dem höchsten Turniersieg bezwungen werden. Danach musste man sich allerdings gegen den späteren verdienten Turniersieger der SG Bülkau/Steinau/Odisheim denkbar knapp mit 0:1 geschlagen geben. Im letzten Spiel gegen den FC Basbeck/Osten verlor man in letzter Sekunde noch mit 2:3. Die insgesamt 22 Treffer für den SC erzielten Othman Ben Dahia (4), Ercan Topcu (4), Patrick Wendland (4), Jan Hübner (3), Niklas Grell (2), Niels Ahlff (2), Gelil Topcu (1), Hauke Toborg (1), Pascal Hoffmann (1).

06.12.2015

Alex, Dirk, Paddy

An diesem „Nikolaussonntag" konnten die beiden Herrenteams des SC noch einmal wichtige Zähler vor der Winterpause sammeln. Die 2. Herren holte beim 1:1 gegen den VFB Oxstedt einen wichtigen Zähler im Abstiegskampf der 2. Kreisklasse. Den Ausgleich erzielte dabei Simon Kübler in der zweiten Halbzeit. Die 1. Herren von Coach Franc Kleen holte im Anschluss einen glatten 4:0 Heimsieg, und kann ebenfalls mit einem „guten Gefühl“ in die Hallensaison starten. Die Treffer für den SC erzielten Delil Topcu (3) und Ercan Topcu.