11.-13. März 2016

An diesem Wochenende gab es für die SC Teams gute Ergebnisse die in den Spielen erzielt wurden. Am Freitagabend konnte die Alte Herren bereits einen klaren 5:0 Heimsieg gegen die SPVGG Mittelstenahe feiern. Die Treffer für den SC erzielten Torsten Drochner, Guido Lehmbäck, Michael Hintze, Kai Hagenah und Niels Ahlff. Die Damen von Spielertrainerin Ilka Lafrenz holten einen 5:2 Auswärtssieg in Altenbruch. Die Treffer erzielten hier Kathrin Petermann (3) und Manon Winter (2). Am Sonntag musste sich dann die 2. Herren mit 2:0 gegen Rot-Weiss Cuxhaven geschlagen geben. Die 1. Herren holte dagegen beim 1:0 Heimsieg nach tollem Kampf drei Punkte gegen das starke Team vom Tabellenführer der TSG Nordholz.