23.-25.03.2018

An diesem Wochenende gab es wieder einen fast kompletten Spieltag für die SC Teams. Bereits am Freitagabend musste sich dabei die Alte Herren beim Meisterschaftsfavoriten des TSV Geversdorf nach toller kämpferischer Leistung noch mit einer um ein bis zwei Toren zu hoch ausgefallenen 1:4 Niederlage die Heimreise antreten. Den Ehrentreffer erzielte Niels Ahlff nach Vorarbeit von Kai Hagenah. Am Samstag holte dann die U 19 im Heimspiel gegen den VFL Güldenstern Stade einen 2:0 Sieg durch zwei Treffer von Lorenz Schaars, der im Nachhinein am „grünen Tisch“ sogar in ein 5:0 umgewandelt wurde. Am Sonntag musste sich die „Zwote“ dann etwas überraschend mit 1:4 beim TSV Altenwalde III geschlagen geben. Ismail Topcu erzielte hier den Ehrentreffer. Die „Erste“ machte es danach besser und holte beim TSV Altenwalde II einen 2:1 Auswärtssieg und festigte den 6. Tabellenlatz. Die Treffer erzielten Niklas Grell per Elfmeter und Jannis Stroh. Am morgigen Montagabend sielt nun noch die Ü 40 von Coach „Paule“ Döring um 19.30 Uhr beim TSV Lamstedt. Bereits am Mittwoch geht es für die 1. Herren zum Nachholspiel bei der TSG Nordholz.