10.-12.11.2017

An diesem Wochenende mussten durch die starken Regenfälle einige Spiele der SC-Teams abgesagt werden. Am Samstag fielen dadurch die Spiele der Damen und U 19 aus. Am Sonntag musste dann auch das Spiel der 2. Herren abgesagt werden, damit der Platz am Gymnasium nicht kaputt gemacht wird. Durch die leichte Wetterbesserung und wenig Regen konnte das Spiel der 1. Herren gegen den FC Basbeck/Osten vor zahlreichen Zuschauern durchgeführt werden und das Netuschil-Team gewann am Ende verdient durch zwei Treffer von Lorenz Schaars mit 2:0.

03.-05.11.2017

An diesem Fußballwochenende gab es sehr gute Ergebnisse für die Teams des SC zu verzeichnen. Am Freitagabend musste die Alte Herren das Spiel gegen den TSV Lamstedt allerdings durch großen Spielermangel absagen. Am Samstag konnte dann die U 19 einen 7:1 Sieg gegen den Gast vom JFV Aller-Weser holen. Die Treffer erzielten dabei Lorenz Schaars (3), Jannis Stroh (2), Ramazan Topcu und Ben Golkowski. Am Sonntag holte dann die 2. Herren einen 5:2 Heimsieg gegen den FC Ihlienworth/Neuenkirchen II. Dabei trafen Ismael Topcu (2), Ercan Topcu (2) und Sirac Topcu. Die 1. Herren konnte danach ebenfalls gewinnen und einen 2:1 Heimsieg gegen die SG B/S/O einfahren. Die beiden Tore erzielten hier Kapitän Jan Hübner und Lorenz Schaars.