Kreismeisterschaften in Cuxhaven

Am Sonntag, 14. August 2016 starteten wir früh am Morgen um 7.30h um mit 15 Jugendlichen bei den Kreismeisterschaften in der BBS-Halle in Cuxhaven an den Start zu gehen.

Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle noch einmal an die Eltern, die dafür sorgten, dass der Transport aller Beteiligten bewältigt werden konnte!

 Wir waren sowohl mit „alten Hasen“ als auch mit „jungen Hühnern“ vertreten.

Doch die Platzierungen konnten sich sehen lassen:

 

 Jungen-Einzel ( JE ):

Lukas Schulze stellte in seiner Altersklasse U15 den Kreismeister.

Tobias Brüggemann wurde in der U17 Vize-Kreismeister.

 

Jungen-Doppel ( JD ):

In dieser Disziplin – Altersgruppe U19 - stellten wir mit Joshua Katt / Bastian Voltmer ebenfalls den Kreismeister.

 

Gemischtes Doppel ( GD ):

Auch im Gemischen Doppel  waren wir erfolgreich. Hier errangen Meeri Fünger / Joshua Katt den 1. Platz und die Paarung Sarah Möller / Bastian Voltmer landete auf Platz 3. Beide Paarungen starteten in der Altersklasse U19.

 

Mädchen-Einzel ( ME ):

In der Altersklasse U15 hatte der SC Hemmoor das Zepter in der Hand. Er belegte die Plätze 2 bis 5.

Hier schnitt Joelina Preuschoff als Vize-Kreismeisterin souverän ab, es folgte Mareike Domröse auf Platz 3, gefolgt von Luisa Preuschoff und Lara Gersonde.

In der Altersklasse U17 holten wir mit Jamina von Bargen eine Kreismeisterin nach Hemmoor!

Emma Lein belegte den 3. Platz, Nese Algie den 5. und Henrieke Petersen den 6. Platz.

 

Mädchen-Doppel ( MD ):

In dieser Disziplin holten wir in der Altersklasse U15 mit Joelina und Luisa Preuschoff den Kreismeister-Titel und Mareike Domröse /Lara Gersonde sicherten sich den Vize-Kreismeister-Titel.

In der Altersklasse U17 belegten Meeri Fünger / Emma Lein den 2. Platz, Nese Algie / Jamina von Bargen den 3. Platz und der 4. Platz ging an Sarah Möller/Lara Thomys.

 

So endete dieser Tag – nach einer Beköstigung in einem amerikanischen Restaurant – zwar sehr spät,

doch alle waren zufrieden und freuen sich auf ein Comeback in 2017!

Jaaaaaaaa, wir haben neue T-Shirts

und bedanken uns recht herzlich bei der Volksbank Stade-Cuxhaven eG!

 

 

 

Dank ihrer Unterstützung war

diese Anschaffung möglich !!!

 

 

 

Die Jugendlichen und ihre Betreuerin

sagen „Dankeschön“!

 

 

 

Und so sehen sie aus – die neuen T-Shirts!           Schick oder ???