Badminton bei Tag und Nacht

Am 18. Juli 2015 hat der SC Hemmoor – Abteilung Jugend-Badminton – in der Turnhalle der Osteschule übernachtet!

Um 16.00 Uhr trafen sich alle 18 Teilnehmer, und nachdem alle Vorbereitungen getroffen waren, starteten wir um 17.00h mit dem Turnier.

Als wir schließlich am Abend einen Sieger hatten, haben wir gegessen (vielen Dank an unseren Grillmeister !), und uns noch ein bisschen vergnügt.

Den 1. Platz haben Jamina von Bargen und Mareike Domröse belegt. Der 2. Platz ging an Anne Otto und Tom Hönicke, und den 3. Platz belegten Max Kuperus und Aaron Sommer. Den undankbaren 4. Platz belegten Joshua Deckert und Jonas Wandschneider.

Später am Abend haben wir dann unsere Betten hergerichtet, und uns über die Ereignisse des Tages unterhalten. Wir haben dann beschlossen, eine Nachtwanderung zu machen. Anschließend wurde die Nachtruhe eingeläutet!

Am nächsten Morgen sind wir aufgestanden und haben schön gefrühstückt. Brötchen wurden uns sogar in die Halle geliefert. Auch hierfür herzlichen Dank an den Grillmeister, der auch diese Aufgabe übernommen hat.

Da wir alle so im Sportfieber waren, haben wir gleich noch ein kleines Turnier veranstaltet. Nach diesem kurzen Turnier haben wir beschlossen, ein Eis essen zu gehen. Das haben wir uns dann schmecken lassen. Danach wurde aufgeräumt, und alle Badmintonspieler wurden gegen 12.00 Uhr abgeholt.

Wir hatten eine Menge Spaß!

Sportliche Grüße von

Jamina, Tatjana und Anja

Saisonabschlussgrillen

Am 21.07.2015 wurde spontan ein Saisonabschluss-Grillen der Badmintonabteilung veranstaltet!

Sehr kurzfristig wurde für den letzten Trainingsabend vor der langen Sommerpause ein Grillen organisiert.

Bis 21.15 Uhr wurde noch auf allen Plätzen gespielt, danach wurde gemütlich geplaudert und gegrillt.

Die Mannschaft für die nächste Saison ist gemeldet.

Ein Wiedersehen findet am Dienstag, 08. September 2015 um 20.00 Uhr statt !!!

Wünsche allen Badmintonspielern bis dahin eine schöne Zeit.

Sportliche Grüße von

Anja