26.-27.09.2015

An diesem Wochenende konnten die Alten Herren vom Trainergespann Stroh/Hintze am Freitagabend in einem guten Spiel zwar kein Tor erzielen, doch wenigstens einen Punkt beim 0:0 gegen den VFL Wingst ergattern. Die besten Chancen vergaben Dimitrios Karanasios, Torsten Drochner und kurz vor dem Ende Andre Hönig. Die Damen von Ilka Lafrenz holten durch Tore von Katrin Petermann und Annika Mies einen 2:1 Sieg gegen den TSV Sievern. Am Sonntag mussten sich dann die Spieler der 2. Herren trotz sehr starker erster Halbzeit mit 2:3 (2:1) gegen den TSV Lamstedt II geschlagen geben. Die Treffer erzielten hier Simon Kübler und Tobias Richters. Die 1. Herren hatte einen ähnlichen Spielverlauf und musste sich nach sehr guter erster Halbzeit noch mit 0:2 gegen Germania Cadenberge geschlagen geben.

19.-20.09.2015

An diesem Wochenende konnten die Teams des SC im Schnitt recht gute Ergebnisse einfahren. Am Sonntag konnten die Spieler der 1. Herren um Coach Franc Kleen den ersten Saisonsieg vor zahlreichen Zuschauern im Derby gegen den FC Basbeck/Osten einfahren. Die Treffer in einem hochgradig spannenden Spiel erzielten Othman Ben Dahia und Niklas Grell. Die 2.Herren musste sich nach gutem Auswärtsspiel bereits am Samstag dem TSV Oberndorf auf dessen Anlage mit 2:0 geschlagen geben. Die Damen von Spielertrainerin Ilka Lafrenz konnten in einem kuriosen Spiel ein 3:3 gegen den Gastgeber aus Osterbruch erzielen, bei denen die Spielerin Ivonne Stelling zwei Eigentore erzielte. Für den SC traf Iwona Schlichtmann. Bereits am Freitag holte die Alte Herren vom Trainergespann Marco Stroh/Michael Hintze einen 2:0 Auswärtssieg gegen die SG Meckelstedt/Stinstedt. Die Treffer erzielten hier Andre Hönig und Neuzugang Thorsten Drochner.

5.-6.09.2015

2. Herren gegen die TSG Nordholz II
2. Herren gegen die TSG Nordholz II

An diesem Wochenende musste die Alte Herren bereits am Freitag mit einer knappen 0:1 Niederlage gegen das Spitzenteam vom TSV Lamstedt leben. Der Gegentreffer in einem ausgeglichenen Spiel fiel kurz vor dem Ende der Partie durch Torsten Dammann. Für die Alte Herren wurde inzwischen ebenfalls eine Seite bei aktuellen fussball-Portal fupa.de angelegt, die hier aufgerufen werden kann. Fehlende Bilder folgen in den kommenden Wochen. Alle Spieler, Aufstellungen, Spielverläufe und weitere interessante News können von allen Fans des SC hier aufgerufen werden. Einfach als SC-fupaner anmelden. Trainer des SC können sich zudem als Vereinsverwalter anmelden und die Teams (auch die Jugendteams) mit allen News zur Mannschaft füttern. Die Damen von Trainerin Ilkas Lafrenz konnten am Sonntag im Derby gegen den SV Bornberg mit 7:0 gewinnen. Die Treffer erzielten Kathrin Petermann (3), Annika Mies (2) und Jana Esselborn. Die 2. Herren von Coach Egon Hardekopf musste sich am Sonntag gegen den Tabellenführer der 2. Kreisklasse vom TSV Nordholz II mit 3:0 geschlagen geben, machte aber schon einen viel besseren spielerischen Eindruck als in der Vorwoche. Die 1. Herren von Trainer Franc Kleen konnte das Spiel gegen den Meisterschaftsfavoriten der SG Bülkau/Steinau/Odisheim lange offen gestalten musste aber durch zwei Rote Karten am Ende eine 1:3 Niederlage hinnehmen.