Judo&More Jugend-Feriencamp – Ein Erlebnis für alle jungen Judoka

Das Jugend-Feriencamp Judo&More findet auch dieses Jahr in der Sportschule Lindow (Mark) in Brandenburg statt. Vom 27.07.-02.08.2014 erwartet die jungen Judoka (10 bis 16 Jahre) und ihre Betreuer/innen wieder eine einzigartige Woche.

Neben dem judospezifischen Training und der Möglichkeit, sich mit Judoka aus ganz Deutschland auszutauschen, bietet das Camp auch tolle Freizeitangebote. Nachtwanderung, Camp-Disco, Grillabend und Erlebnistag, um nur ein paar der Freizeitaktivitäten zu nennen, werden den Jugendlichen als unvergessliches Programm in Erinnerung bleiben. Zudem laden der direkt in der Nähe liegende Wutzsee sowie diverse Spielmöglichkeiten (Billardtisch, Tischtennisplatte, Bowlingbahn) und andere Attraktionen dazu bei, dass die Sommerferien im Jugend-Feriencamp des DJB ein tolles Erlebnis werden.  Auch junge Judoka ohne Vereinsbetreuer haben die Möglichkeit, beim Jugend-Feriencamp Judo&More dabei zu sein. Für sie steht ein Kontingent von 30 Plätzen zur Verfügung. Also nutzt die Chance, meldet euch an und verbringt eine tolle Zeit im schönen Brandenburg! Anmeldeschluss ist der 30. Juni 2014.

Weitere Informationen zu Judo&More erhaltet ihr hier: http://www.judobund.de/termine/show/1897

Quelle: Deutscher Judobund