Wirbelsäulengymnastik mit Angelika

Ansprechpartner Funktion Telefon
Angelika Dollinger Übungsleiterin 04771-3120
     
Traningszeiten/Tag Uhrzeit Halle
Dienstag 20.00 - 21.15 Sporthalle "Alter Postweg"

Die Teilnehmer kommen alle mit guter Laune in die Stunde. Nach längerer Pause (z. B. Sommerferien) haben sie sich viel zu erzählen,

dann ist es nicht leicht für den Übungsleiter gegen sie an zu reden. Aber das muss auch mal sein.

Die Übungsinhalte umfassen Mobilisation, Stabilisation- Kräftigungs- und Dehnungsübungen. Geräte wie Hanteln, Theraband Redonoball, Tuner und Stab nehmen wir gerne zur Hand.

Zum Abschluss der Stunde gehört die Entspannung, das kann der Igelball-, Partnermassage, progressive Muskelentspannung sein, aber am beliebtesten ist doch immer noch die Phantasiegeschichte oder auch eine Reise...

 

Du möchtest schon seit langem Sport treiben?

Deine Gesundheit liegt dir am Herzen?

Du willst gemeinsam mit Freunden deine Freizeit genießen?

Dann schau bei uns vorbei in der Turnhalle "Alter Postweg" immer dienstags von 20.00 -21.15 Uhr

 

Wer Interesse an unserer Gruppe hat, ist jederzeit willkommen.

 

Bitte wende dich an Angelika Dollinger 04771/ 3120