Trainer/in für Fußball-Damenmannschaft gesucht

Zurzeit sind wir auf der Suche nach einer neuen Trainerin oder Trainer unserer Damen-Fußballmannschaft, leider sind wir bisher nicht fündig geworden, wenn Du Interesse und Spaß am Fußball mit unseren Damen haben möchtest, würden wir uns sehr über eine Kontaktaufnahme über den Vorstand der Fußballabteilung des SC Hemmoor freuen. Bei Interesse bitte bei unserem Abteilungs-Vorsitzenden Günter Gehrmann melden.

Ein Trainerschein ist nicht zwingende Voraussetzung. Sollte aber jemand den Trainerschein absolvieren wollen, so kann hierbei durch den Verein gerne unterstützt werden.

Trainiert wird in der Regel einmal pro Woche. Gute Trainingsmöglichkeiten und das notwendige Trainingsmaterial werden bereitgestellt.

Bei Interesse meldet Euch gerne für ein persönliches Gespräch bei:

-  Günter Gehrmann

-  Telefon/Handy: 0170/4709056

Hemmoorer U8 erhält neue Fußbälle

Am Mittwoch den 31.05. 17 besuchte Herr Jens Kleen die U8 des SC-Hemmoor beim Training und überreiche den kleinen Kickern neue Bälle für Training und Spiel, nun sind die Kinder für die nächste Saison bestens gerüstet. Die Mannschaft bedankte sich mit einem Unterschriftenposter beim BHW Finanzberater Jens Kleen für die großzügige Gabe!

Leider nicht anwesend sein konnten: Süleymann Topcu, Maurice Jandt, Ryan Hellwege sowie der Junior Coach Kirian Stroh.